GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Politisches » Textmeldung

Überregional - Berlin

30. Nov 2023 - 20:24 Uhr

Friedrich Merz ehrt Wilhelm Uhl für sein langjähriges Engagement in der CDU - Gelungene Überraschung für den langjährigen Hofstetter CDU-Vorsitzenden und Gemeinderat

Von links: MdB Yannick Bury, Wilhelm Uhl, Friedrich Merz

Bild: CDU
Von links: MdB Yannick Bury, Wilhelm Uhl, Friedrich Merz

Bild: CDU

Die Glückwünsche direkt vom Partei- und Fraktionsvorsitzenden Friedrich Merz persönlich waren eine gelungene Überraschung für den langjährigen Hofstetter CDU-Vorsitzenden und Gemeinderat Wilhelm Uhl.

Bundestagsabgeordneter Yannick Bury, auf dessen Einladung Uhl in Berlin war, hatte das Treffen organisiert.

Merz dankte Uhl, für sein fast 25jähriges Engagement im CDU-Ortsvorsitz und seine 20jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat.

Wilhelm Uhl ist die treibende Kraft hinter zahlreichen Projekten in der Region und immer im Einsatz, wenn es etwas zu organisieren gibt.

So hatte er auch anlässlich der Bundestagswahlen 2002 Merz als Redner auf die Festwiese von Hofstetten geholt.

„Ich habe Willy noch nie so gerührt und sprachlos gesehen, wie bei dem Wiedersehen mit dem CDU- Vorsitzenden in Berlin“, freute sich Bury.

(Info: Abgeordnetenbüro Yannick Bury)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Berlin.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Politisches".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald