GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Denzlingen

2. Oct 2012 - 15:23 Uhr

Tischtennis: Sven Hennig wird Zweiter bei BaWÜ RL U13 in Wilferdingen

2. BaWü Quali-Ranglistenturnier der Jugend U13 am 30.09.2012 in Wilferdingen (Baden)
Sven Hennig qualifiziert sich damit für die BaWÜ U15 Einzelmeisterschaften

Am letzten September-Sonntag wurde zum zweiten Mal in Wilferdingen (Baden) das baden-württembergische Qualifikationsturnier der Jugend U13 durchgeführt. Es wurden die jeweils zwei Teilnehmer bei den Jungen U13 und Mädchen U13 ermittelt, die bei den baden-württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend U15 am 08./09.12.2012 in Notzingen (TTVWH) an den Start gehen dürfen. Kristin Fabriz (NSU Neckarsulm) gewann das Turnier bei den Mädchen U13 wie im Vorjahr mit einer Niederlage. Ganz ohne Niederlage holte sich bei den Jungen U13 Favorit Pekka Pelz (TV Jestetten) den Sieg.

Bei den Jungen U13 gab der knapp 12-jährige Turniersieger Pekka Pelz kein Spiel und nur 6 Sätze ab. Gegen den Zweitplatzierten Sven Hennig (TV Denzlingen) wurde es nach einer 2:0 Führung für Pekka Pelz noch recht eng: Im 5. Satz konnte sich der Jestettener knapp mit 12:10 behaupten. Während der 11-jährige Denzlinger zwei Niederlagen auf dem Konto hatte, waren es beim Drittplatzierten Patrik Schmidt (TTC Singen) gleich 4 Niederlagen

Sein Betreuer Philipp Glunk kommentierte das hervorragende Abschneiden so: „Die Siege von Sven wurden heute in teilweise überragender Manier überwiegend klar eingefahren, wobei der knappe 5-Satz Erfolg gegen Florian Keller eigentlich noch mehr zu würdigen ist. Der Betreuer ist auf jeden Fall insgesamt sehr zufrieden“

JUNGEN U13:
Platz; Name; Verein; Verband; Spiele, Sätze
1. Pelz, Pekka; TV Jestetten; SB; 9:0, 27:06
2. Hennig, Sven; TV Denzlingen; SB; 7:2, 23:12
3. Schmidt, Patrik; TTC Singen; SB; 5:4, 19:16
4. Raake, Len; TTC Beuren a.d. Aach; SB; 5:4, 20:18
5. Spitz, Marco ; TTC Ringsheim; SB; 5:4, 17:16
6. Herrmann, Janosch; TTG Neckarbischofsheim; BD; 4:5, 15:18
7. Engler, Linus; SV Ottoschwanden; SB; 3:6, 15:19
8. Keller, Florian; FT V. 1844 Freiburg; SB; 3:6, 14:21
9. Siebel, Dominic; TSG 1845 Heilbronn; WH; 3:6, 13:22
10. Dettling, Carlos; SF Salzstetten; WH; 1:8, 09:24


QR-Code Das könnte Sie aus Denzlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Aus Vereinen/Gruppen" anzeigen.

Info von Tischtennis Denzlingen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald