GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Freiamt

29. Nov 2020 - 20:47 Uhr

Große Unterstützung für den Musikverein Ottoschwanden - Kuchen und Weihnachtsgebäck beim Sonntagsverkauf bestens gefragt! - Aktuelles aus unserer Serie "REGIOTRENDS-Vereinsbesuch"

"REGIOTRENDS-Vereinsbesuch": Große Unterstützung für den Musikverein Ottoschwanden - Kuchen und Weihnachtsgebäck beim Sonntagsverkauf bestens gefragt! 

Bild: FSRM
"REGIOTRENDS-Vereinsbesuch": Große Unterstützung für den Musikverein Ottoschwanden - Kuchen und Weihnachtsgebäck beim Sonntagsverkauf bestens gefragt!

Bild: FSRM
40 Kuchen und 60 Tütchen mit Weihnachtsgebück hatten Mitglieder des Musikvereins Ottoschwanden selbst gebacken, um dies beim heutigen Sonntagsverkauf auf dem Freihofgelände anbieten zu können.
So sollte die durch Corona bedingte leere Vereinskasse aufgefrischt werden. Sechs Mitglieder waren von 12 - 16 Uhr als Verkaufsteam hinter der Theke vorgesehen. Und die konnten sich über mangelne Arbeit nicht beklagen! Die Bevölkerung nahm das Angebot an, strömte schon gleich nach Beginn des Verkaufs. Schon kurz vor 14 Uhr war man fast ausverkauft!

Große Anerkennung gab es für das detailliert vorbereitete Hygienekonzept, das die besten Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf geboten hatte.

+++

"REGIOTRENDS-Vereinsbesuch!"

REGIOTRENDS ist die KOSTENLOSE Tageszeitung exklusiv im Internet FÜR ALLE, die sich für das Geschehen in der Heimat interessieren (OHNE "Zwangsregistrierung!") und VON ALLEN, die in der Regio "etwas zu sagen haben!"
Wir stellen allen Presseverantwortlichen den Raum für ihre fertigen REDAKTIONELLEN Meldungen kostenlos zur Verfügung! Einfach den E-Mail-Zugang "Hier schreiben Sie!" auf der Titelseite oben nutzen!
Nach kurzer Prüfung erscheinen in der Regel die Beiträge kostenlos in der Originalfassung! Unser Service-Team ergänzt diese Meldungen lediglich punktuell mit den wichtigsten regionalen Agentur- und Polizeimeldungen.

REGIOTRENDS-Vereinsbesuch ("RT-Überraschungskamera!")

Am Wochenende erscheinen wir ab und zu bei einer Veranstaltung mit der "REGIOTRENDS-Überraschungskamera", erstellen mit unserem RT-Serviceteam selbst eine Bilderstrecke vom jeweiligen Anlass und schenken diese Reportage den oft ehrenamtlich Tätigen!

Für alle, die keine Möglichkeit haben, selbst Texte, Fotos, Videos... zu erstellen, niemanden damit beauftragen können oder auch ihren Beitrag nicht selbst in unser Formular übertragen können, übernimmt unsere Vertragsagentur gerne kostengünstig anfallende Arbeiten (Tel. 07641-9330919 - info@regiotrends.de)


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiamt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald