GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Lörrach

19. Apr 2021 - 17:15 Uhr

Eindämmung des Corona-Virus: Freizeitflächen im Grüttpark in Lörrach von 19 Uhr bis 8 Uhr gesperrt


Um auch weiterhin die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, werden ab Montag, 19. April bis auf weiteres bestimmte Freizeitflächen im Grüttpark von 19 Uhr bis 8 Uhr gesperrt. Betroffen sind die Skateranlage, der Basketballplatz sowie die Pumptrack-Anlage. Die Spielplätze sind von der Regelung nicht betroffen.

Trotz steigender Infektionszahlen und Kontaktbeschränkungen wurden die Freizeitanlagen im Grüttpark weiterhin als beliebte Treffpunkte genutzt. Hierbei wurden häufig zu große Gruppen durch einen von der Stadt beauftragten Security-Dienst angetroffen. Um ein diffuses Infektionsgeschehen und eine weitere Ausbreitung der Pandemie zu verhindern, hat sich die Stadtverwaltung für die abend- und nächtliche Sperrung entschieden. Die Sperrung der Freizeitflächen gilt unabhängig von der nächtlichen Ausgangsbeschränkung, die durch die aktuelle Corona-Verordnung des Landes vorgegeben ist.


Weitere Beiträge von Presse-Info Stadt Lörrach
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald