GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Waldirch

7. Mai 2021 - 10:01 Uhr

Ausgelaufene Betriebsstoffe im Stadtgebiet von Waldkirch -Verursacher des Feuerwehreinsatzes konnte noch nicht festgestellt werden

Bild: Feuerwehr Waldkirch
Bild: Feuerwehr Waldkirch
Donnerstagabend wurde die Feuerwehr-Abteilung Waldkirch zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen benötigt. Die Verunreinigung erstreckte sich von der Wisserswand bis in die Freiburger Straße. Die teils großflächig betroffenen Bereiche wurden abgesichert, die Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen. Die durch die Feuerwehr möglichen Maßnahmen waren nach eineinhalb Stunden beendet. Unterstützt wurden diese durch die Technischen Betriebe der Stadt Waldkirch. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen zum Verursacher, der bis zum Abschluss des Feuerwehreinsatzes noch nicht festgestellt werden konnte, aufgenommen.

(Info: Feuerwehr Waldkirch)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald