GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

20. Aug 2021 - 15:52 Uhr

„Breitbandausbau“ im Gewerbegebiet Emmendingen beginnt am 30. August 2021 - Sperrungen und Halteverbot - Bei allen Bauabschnitten ist es für Fußgänger_innen und Radfahrende möglich, die Baustelle zu passieren


Ab Montag, 30.08.2021, beginnen die Arbeiten für den Breitbandausbau in den Gewerbegebieten Elzstraße und Am Stockert in Emmendingen.

Die Arbeiten werden in vier Bauabschnitten erfolgen und dauern voraussichtlich bis Ende Dezember 2021.

Der erste Bauabschnitt beginnt im Elzweg und erfolgt unter Vollsperrung. Diese Arbeiten dauern voraussichtlich circa drei Tage.

Mit dem zweiten Bauabschnitt werden in der Straße Am Elzdamm Aufgrabungen im Gehwegbereich durchgeführt und beginnen ab dem Autohaus Märtin bis zum Tankhof Grün / Elzweg.

Der dritte Bauabschnitt wird in der Neustraße zwischen der Elzstraße und der Karl-Friedrich-Straße fortgesetzt. Hier wurde ein beidseitiges Halteverbot während der Arbeitszeiten angeordnet.

Der vierte und letzte Bauabschnitt führt dann in die Karl-Friedrich-Straße / B3 ab Autohaus Bohny bis nach der ELAN-Tankstelle sowie in die Straßen Elzweg, Zum Übergang und Am Stockert.

Bei allen Bauabschnitten ist es für Fußgänger_innen und Radfahrende möglich, die Baustelle zu passieren.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Emmendingen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald