GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

20. Oct 2021 - 18:27 Uhr

Treue Stammkundschaft beim Krämermarkt in Emmendingen - Händler mit dem heutigen Tag zufrieden

Krämermarkt Emmendingen

REGIOTRENDS-Foto: Jens Glade
Krämermarkt Emmendingen

REGIOTRENDS-Foto: Jens Glade
Für viele ist es ein Wiedersehen an den Verkaufsständen, deckt man sich doch bei "seinem" Händler oft nur bis zum nächsten Markttermin ein!

Und so entstehen oft auch langjährige Beziehungen der Kunden zu den Händlern, die viermal im Jahr in der Großen Kreisstadt vorbeischauen.
So gab es auch heute mitten in der Großen Kreisstadt oft ein Wiedersehen, das mit manchem langen Schwätzchen verbunden war.
Die Händler freuen sich immer auf den Kontakt zu ihren Kunden.

Erstmalige Marktbesucher staunen oft über das breite Angebot. Dabei gibt es viel zu entdecken, was es beim stationären Handel oft kaum noch zu erwerben gibt.

Und lange braucht man nicht mehr zu warten - im November sieht man sich auf dem Marktplatz wieder!


Weitere Beiträge von RegioTrends-Lokalteam (08)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald