GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Waldkirch

8. Nov 2021 - 16:40 Uhr

14. November: Brettlemarkt und verkaufsoffener Sonntag in Waldkirch können veranstaltet werden - Kurzfristig wurde corona-konforme Lösung gefunden


In einem gemeinsamen Gespräch zwischen der Werbegemeinschaft und der Stadtverwaltung konnte kurzfristig eine coronakonforme Lösung für den verkaufsoffenen Sonntag am 14. November gefunden werden.

Der Brettlemarkt für Privatverkäufer wird wie gewohnt stattfinden. In diesem Rahmen bieten die beiden Skiclubs SC Kandel und Skizunft Kollnau die Anmeldung für ihre Skischul-Termine an.

Auf der Lange Straße laden die örtlichen Händler mit ihren Auslagen und Aktionen zum Einkaufen und Flanieren ein. Neben den Gaststätten sind weitere Genuss-Stände mit To-Go-Angeboten vorgesehen.

Wie bei vergleichbaren Märkten in der Region wird auch in Waldkirch die Maskenpflicht auf dem Veranstaltungsgelände gelten. Der Adventsmarkt in der Schlettstadtallee kann unter den aktuellen Auflagen nicht stattfinden.

Die Werbegemeinschaft und die Stadt begrüßen die kurzfristig erzielte Einigung und freuen sich zwischen 12 und 17 Uhr auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Städtle.

Info:
Sperrung der Lange Straße: Sonntag, 14. November, 8 bis 20 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag und Brettlemarkt: 12 bis 7 Uhr
Impfaktion im Rathaus: 9 bis 16 Uhr.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Waldkirch
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald