GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Offenburg

3. Dec 2021 - 17:56 Uhr

Sportlerehrung der Stadt Offenburg im April 2022 - Nennung von Sportler*innen und Anträge für den Sportehrenbrief bzw. die Sportehrennadel bis spätestens 15. Januar 2022 möglich

Da coronabedingt im ersten Halbjahr 2021 einige Sportarten ihre Meisterschaften nicht durchführen konnten und teilweise im Herbst nachholten, haben sich die Verantwortlichen entschieden, die Sportlerehrung 2021 am Dienstag, 12. April 2022, in der Reithalle stattfinden zu lassen. Somit können auch Veranstaltungen im Herbst und Winter 2021 mit in die Ehrung einfließen. Geehrt werden wie auch in den letzten Jahren Sportler*innen gemäß den Ehrungsrichtlinien der Stadt Offenburg. (siehe Richtlinien)

Außerdem sollen im Rahmen der Sportlerehrung auch Personen, Vereinsführungskräfte und Trainer*innen mit dem „Sportehrenbrief“ bzw. der „Sportehrennadel“ geehrt werden, die sich außergewöhnlich um den Sport in Offenburg verdient gemacht haben (siehe auch Richtlinien Punkt 7. und 8.).

Eine Nennung von Sportler*innen und Anträge für den Sportehrenbrief bzw. die Sportehrennadel sind bis spätestens 15. Januar 2022 unter www.offenburg,de/eingabe-sportlerehrungen/ möglich.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald