GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Waldkirch

4. Jun 2022 - 07:52 Uhr

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Waldkirch - Eine Person verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Waldkirch 

Bild: Feuerwehr Waldkirch, Abteilung Waldkirch
Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Waldkirch

Bild: Feuerwehr Waldkirch, Abteilung Waldkirch
Freitagnachmittag wurde die Abteilung Waldkirch zu einem Verkehrsunfall in den Rosenweg alarmiert. Ein PKW fuhr, aus noch zu klärender Ursache, vom Parkplatz des Friedhofs aus über den dortigen Grünsteifen, zwischen den Bäumen hindurch und prallte auf ein Fahrzeug auf der gegenüberliegenden Straßenseite, dessen Fahrer gerade im Begriff war seinen Wagen zu verlassen. Ein weiteres Fahrzeug, das sich in diesem Moment auf dem Rosenweg in Richtung Friedhofstraße bewegte, wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Eine Person wurde nach ersten Angaben verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle abzusichern und ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben, welche die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen hat.

Kurz danach wurden die Gerätewarte der Feuerwehr Waldkirch, unabhängig vom eben geschilderten Unfall, bei einer kleineren, technischen Hilfeleistung benötigt.

(Info: Feuerwehr Waldkirch, Abteilung Waldkirch)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald