GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Weil am Rhein

15. Jul 2022 - 16:27 Uhr

16. Juli: Altpapier für die Vereine in Weil am Rhein - TV Weil organisiert Bring- und Holsammlung


Der TV Weil wird am Samstag, 16. Juli, in der Kernstadt seine Straßensammlung durchführen. Die Container stehen am Standort Zollfreie-/Nonnenholzstraße auch für Selbstanlieferer zur Verfügung. Zudem ist der Container wie gewohnt an der Gustave-Fecht-Straße von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Am 30. Juli fahren dann die Helferinnen und Helfer des Bosporus FC Friedlingen durch den Stadtteil Friedlingen, um sortenreines Altpapier einzuladen. Die Container stehen in der Hardtstraße (Autobahnbrücke) auch für Selbstanlieferer bereit.

„Für die Bürgerinnen und Bürger ist das doch eigentlich sehr bequem“, findet Oberbürgermeister Wolfgang Dietz. Und für die Vereine seien diese Aktionen nicht nur wichtig für den Zusammenhalt, sondern auch für die Vereinskasse. Er appelliert deshalb an die Weilerinnen und Weiler, die Vereine zu unterstützen.


Weitere Beiträge von Presse-Info Stadt Weil am Rhein
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil am Rhein .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald