GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Schwarzwald-Baar-Kreis - Villingen

28. Jul 2022 - 15:10 Uhr

Gelungenes Fußball-Schulturnier um den Stadtpokal 2022 in Villingen ausgetragen - Knapp 150 Kinder beteiligten sich - Teams vom Gymnasium am Romäusring siegreich

Gelungenes Fußball-Schulturnier um den Stadtpokal 2022 in Villingen ausgetragen.

Foto: Stadt Villingen-Schwenningen
Gelungenes Fußball-Schulturnier um den Stadtpokal 2022 in Villingen ausgetragen.

Foto: Stadt Villingen-Schwenningen

Bei schönstem Wetter fand am Montag (25. Juli)das Schulturnier im Rahmen des Stadtpokals 2022 beim VfB Villingen statt. Insgesamt haben sich für das Turnier 12 Jungenmannschaften und 5 Mädchenmannschaften angemeldet und somit knapp 150 Kinder teilgenommen. In spannenden Gruppenspielen wurden die Paarungen für das Halbfinale und die Platzierungsspie-le ausgespielt.

Bei den Mädchen setzten sich das erste Team des Gymnasiums am Romäusring und das dritte Team der Bickebergschule durch. Das Finale konnte dann das Gymnasium am Romäusring für sich entscheiden. Bei dem Turnier der Jungen schaffte es ebenfalls das Team eins des Gymnasiums am Romäusring in das Finale. Dort wartete dann die Karl-Brachat-Realschule nach einer starken Turnierleistung, musste sich letztendlich im Finale aber dem Gymnasium am Romäusring geschlagen geben.

Das Schulturnier war für alle Mannschaften ein erfolgreicher und schöner Tag, auch dank der Hilfe des VfB Villingens, welcher in Zusammenarbeit mit dem Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport (JuBIS) das Turnier veranstaltet hat.

(Presseinfo: Stadt Villingen-Schwenningen, 28.07.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Villingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald