GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Lahr

16. Mar 2023 - 12:36 Uhr

23. März: Strom und Energiekosten sparen - Gemeinwesenarbeit der Stadt Lahr lädt zu Kurzvortrag im Bürgerzentrum in Kippenheimweiler ein


Wie lassen sich Strom und Energiekosten sparen? Diese Frage steht im Mittelpunkt eines Kurzvortrags der Neuen Arbeit Lahr (NAL), zu denen die Gemeinwesenarbeit der Stadt Lahr die Bürgerinnen und Bürger einlädt.

Referent ist Achim Appel, Projektleiter des Stromspar-Checks Lahr bei der NAL. In seinem Vortrag stellt er den Stromspar-Check vor, ordnet Verbräuche und Geräte im Haushalt ein und gibt und Tipps und Tricks, um mit geringem Aufwand Geld und Energie zu sparen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 23. März 2023, 15 Uhr im Bürgerzentrum in Kippenheimweiler, Westendstraße 11, statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Lahr (1)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lahr.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald