GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Schwarzwald-Baar-Kreis - Villingen-Schwenningen

21. Mar 2023 - 16:55 Uhr

Bewerbungsstart für 15. Weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt in Villingen (9./10. Dezember) erfolgt - Bewerbungsfrist für Aussteller läuft bis 16. Juli

Bewerbungsstart für 15. Weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt in Villingen (9./10. Dezember) erfolgt.
Weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt 2019 (Bild).

Foto: Stadt Villingen-Schwenningen
Bewerbungsstart für 15. Weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt in Villingen (9./10. Dezember) erfolgt.
Weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt 2019 (Bild).

Foto: Stadt Villingen-Schwenningen

Am zweiten Adventswochenende, vom 9. bis 10. Dezember 2023, verwandelt sich das Franziskaner Kulturzentrum im Stadtbezirk Villingen wieder in einen stimmungsvollen Kunsthandwerkermarkt. Die Bewerbungsfrist für Aussteller läuft bis Sonntag, 16. Juli 2023.

Es werden sowohl Plätze im Innenbereich des Franziskaners als auch Plätze im Außenbereich vergeben. Für die Bewerbung ist ein Anschreiben mit drei bis vier Fotos des Standes und der Standpräsentation sowie das ausgefüllte Anmeldungsformular von Nöten. Letzteres finden Sie auf der städtischen Webseite www.villingen-schwenningen.de unter der Rubrik Tourismus erleben, VS erleben, Messen und Märkte.

Die Bewerbungen sind zu richten an: Stadt Villingen-Schwenningen, Stabsstelle Stadtmarketing, Winkelstraße 9, 78056 Villingen-Schwenningen, Tel.: 07720/ 82-1056, E-Mail: stadtmarketing@villingen-schwenningen.de.

Das historische Gebäude des ehemaligen Klosters mit seinem Kreuzgang, den hohen Decken und altehrwürdigen Räumen bietet für den Markt die beste Kulisse. Wie bereits in den letzten Jahren wird ebenfalls der Osianderplatz zum Ausstellungsort und lädt zahlreiche Besucher dazu ein, sich in vorweihnachtliche Stimmung versetzen zu lassen. Hier finden die Gäste sicherlich außergewöhnliche, einzigartige und kreative Geschenke für ihre Lieben.

"Jedes Jahr können wir dank der Kulisse des nun mittlerweile zum 15. Mal stattfindenden, Kunsthandwerkermarktes zur Weihnachtszeit rund 35 Aussteller begrüßen", freut sich Simone Haug, von der Stabsstelle Stadtmarketing.

Der Markt findet in diesem Jahr wieder parallel zum Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz statt, hierfür können sich interessierte Aussteller ebenfalls noch bewerben.

(Presseinfo: Stadt Villingen-Schwenningen, 20.03.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Villingen-Schwenningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald