GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Denzlingen

13. Jun 2024 - 17:49 Uhr

Sperrung von Parkplätzen für die Sanierung von Stützwänden an der Glotter - Bauarbeiten in Denzlingen voraussichtlich bis Ende Juli 2024


Seit Mittwoch, 10. Juni 2024, sind in der Hauptstraße, nahe der Fußgängerbrücke zum Roccafé Stellplätze abgesperrt. Diese Flächen werden für die Sanierung der Stützwände innerhalb der Glotter benötigt und dienen als Lagerfläche für Material und Container.

Während der Bauarbeiten wird die Brücke zum Roccafé eingeengt, bleibt allerdings weiterhin für Fußgänger zugänglich. Ebenfalls ist das Gebäude weiterhin über die Hinterhofstraße oder über den Zugang von der Grundschule erreichbar. Die Bauarbeiten finden jeweils nur bis 17 Uhr statt, um eine Lärmbelästigung der Anwohner und der Besucherinnen und Besucher des Roccafés zu vermeiden.

Die Bauarbeiten laufen voraussichtlich bis Ende Juli 2024, sofern es nicht wetterbedingt zu Verzögerungen kommt. Die Rathausverwaltung bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmerinnen um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten während der Bauphase.


Weitere Beiträge von Gemeinde Denzlingen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Denzlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald