ÖFFNUNGSZEITEN
Mittwoch bis Freitag von 10:30 - 18:30 Uhr
Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr.
(Mo/Di geschlossen)
SO FINDEN SIE UNS
Schwarzwaldstr. 12 – direkt an der B31 stadtauswärts in Richtung Kirchzarten.
Fußläufige sehr gut aus der Altstadt erreichbar – 10 Minuten vom Münster, 5 Minuten vom Schwabentor
BLICK INS HAUS
Toller Altbau mit warmen Einrichtung. 100 qm und 2 grosse Schaufenster.
SORTIMENT
Streetwear und Activewear = Alltags- und Funktionsbekleidung in frischen Farben,
ausgefallenen Mustern – oft von der Natur inspiriert – und mit perfekten Passform dank ausgefeilter Schnitten.
MARKEN:
Mono-Marken-Store: Flagship Store der Marke Maloja
PERSÖNLICHES:
Isa und Daniel Kugler
FIRMENGESCHICHTE
Maloja ist ein deutsches Sportbekleidungsunternehmen, das 2004 von Klaus Haas und Peter Räuber gegründet wurde und sich auf trendorientierte Rad- und Wintersportbekleidung
spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt eine eigene Produktionsstätte in Bulgarien und zeichnet sich durch seine standortbedingte Einzigartigkeit aus, denn das rund 50-köpfige Team arbeitet in einem umgebauten Bauernhof in der Nähe des Chiemsees in enger Verbindung mit der Natur.
Maloja ist bekannt für frische Farben und multifunktionale Kollektionen für Freizeit und Sport und begeistert jedes Jahr mit einem völlig neuen
Kollektionsthema.
Der Flagship Store in Freiburg besteht seit etwa fünf Jahren und wird seit März 2024 unter dem neuen Namen „Mountain Soul“ von den neuen Inhabern Isa und Daniel Kugler betrieben.
ENGAGEMENT
Maloja ist Sponsor des Freiburger „Lexware Mountainbike Teams“, das seit seiner Gründung 2008 bereits 40 deutsche Meistertitel errungen hat und auch international im Weltcup, bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen sehr erfolgreich ist
Info von Mountain Soul
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.
P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!