GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » NEWS AKTUELL » Textmeldung

Gesamte Regio - Weil a.Rh.

20. Mar 2020 - 13:56 Uhr

Vorübergehende Grenzkontrollen: Erneuter Hinweis zu Bürgeranfragen - Bundespolizei veröffentlicht Übersicht mit derzeit geöffneten Grenzübergangsstellen in Baden-Württemberg (Stand: 19.03.2020)

Nach wie vor erreichen die Bundespolizei in Baden-Württemberg zahlreiche Bürgeranfragen, welche die triftigen Reisegründe für Ein- und Ausreisen über die derzeit geöffneten Grenzübergänge betreffen:

"Ich muss mein Pferd versorgen! Ich habe einen Arzttermin! Ich will meinen Partner besuchen! Ich muss mein Kind betreuen! Kann ich nach Deutschland reisen?" Antworten zu diesen und anderen häufig gestellten Fragen wurden auf der Homepage der Bundespolizei jetzt noch einmal aktualisiert:

HIER!

Bitte informieren Sie sich hier zu Ihren Fragen! Zudem veröffentlicht die
Bundespolizei in Baden-Württemberg tagesaktuelle Informationen auf ihrem

Twitterkanal: https://twitter.com/bpol_bw

Dort wurde soeben auch eine Graphik veröffentlicht, welche die derzeit geöffneten Grenzübergangsstellen in Baden-Württemberg aufzeigt.

(Info: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil a.Rh..
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "NEWS AKTUELL".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald