GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Bad Bellingen

28. Jul 2020 - 12:52 Uhr

Konzert von „Christian Lais & Band“ in Bad Bellingen wird verlegt - Veranstaltung im Kurhaus wird um ein Jahr auf 25. September 2021 verschoben - Tickets behalten ihre Gültigkeit

Konzert von „Christian Lais & Band“ in Bad Bellingen wird verlegt.

Foto: Depro Dienstleistungen GmbH
Konzert von „Christian Lais & Band“ in Bad Bellingen wird verlegt.

Foto: Depro Dienstleistungen GmbH
Aufgrund der anhaltenden Verbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Beschränkungen werden deutschlandweit Konzerte und Veranstaltungen abgesagt und auf einen späteren Termin verschoben. Das betrifft nun auch das Konzert von „Christian Lais & Band“, das am 26. September 2020 in Bad Bellingen stattfinden sollte. Das Konzert wird auf das kommende Jahr verschoben, und die Depro Dienstleistungen GmbH als Veranstalter, Christian Lais und Band freuen sich nun den Ersatztermin zu verkündigen: Das Konzert findet am 25. September 2021 im Kurhaus Bad Bellingen statt. Beginn ist um 20 Uhr.

Christian Lais: „,Ich schwör Dir, ging es nach mir…‘ heißt eine Textzeile in meiner aktuelle Single. Und ich schwöre Euch: Liebend gerne hätte ich wie geplant mein traditionelles Konzert mit meinen vier Musikern am 26. September in Bad Bellingen gespielt! Aber leider zwingt uns die aktuelle Corona-Situation, auch diesen Termin auf nächstes Jahr zu verschieben. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Der Ersatztermin steht schon fest, und natürlich behalten die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit! Also freut Euch mit uns auf den 25. September 2021, denn da sehen wir uns zu ,LAUT & LAIS live mit Band‘ im Kurhaus in Bad Bellingen!“

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe oder ein Umtausch von Eintrittskarten ist nur bei ersatzloser Absage einer Veranstaltung möglich, und dann nur bei der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden. „Wir appellieren an alle Besucherinnen und Besucher den Ersatztermin wahrzunehmen oder die Tickets an Freunde, Bekannte oder Verwandte als Geschenk weiterzugeben und somit einen kleinen Beitrag zum Erhalt der kulturellen Vielfalt in Deutschland zu leisten. Wir als Veranstalter bedauern es natürlich genauso wie die Künstler, dass die Veranstaltung verschoben werden muss. Bis dahin bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, bitten um etwas Geduld und freuen uns auf ein schönes Konzert im Herbst 2021“, sagt Michael Deuker, Geschäftsführer der Depro Dienstleistungen GmbH.

Weitere Informationen sowie die neuen Termine von Christian Lais gibt es unter www.christianlais.de.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, an der Tickethotline
unter der Nummer 0 64 53 – 91 24 70 und auf www.depro-konzerte.de.

(Presseinfo: Depro Dienstleistungen GmbH, 28.07.2020)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Bellingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Kultur - Ausstellungen, Vorträge, Konzerte, Gastspiele".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald