GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

13. Apr 2021 - 16:44 Uhr

23. April: "Noche Latina – mit `Son con Ron´" - Veranstaltung im Rahmen von "infreiburgzuhause.de"

17./18./23. April: "Christian Ostertag: J.S. Bach, Sonaten und Partiten für Violine solo", "Bakari und der Wind" und "Noche Latina – mit `Son con Ron´".

Foto: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau - Valentin Behringer
17./18./23. April: "Christian Ostertag: J.S. Bach, Sonaten und Partiten für Violine solo", "Bakari und der Wind" und "Noche Latina – mit `Son con Ron´".

Foto: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau - Valentin Behringer

Noche Latina – mit „Son con Ron“:
Fr, 23.04.2021 | 20:00 Uhr
Musiktheater im E-Werk / DIE SCHÖNEN
https://www.infreiburgzuhause.de

Genre: Latino Konzert mit Salsa, Bolero y mas

Ein Programm das gute Laune macht!
Rubén Olivares (Gesang)
Anichi Perez (Gitarre)
Pablo Perez (Perkussion) 

Das „Musiktheater im E-Werk“ lädt ein zu einem authentischen Latino Abend mit drei leidenschaftlichen Musikern aus Chile und Ecuador, sowie jeder Menge Salsa und Boleros!

Schon im Oktober begeisterte „Son con Ron“ das Publikum im Musiktheater im E-Werk. Nun gibt es erneut die Gelegenheit, in das Latino-Musik-Flair einzutauchen, von Latin-Lovers zu träumen und mit feurigen Rhythmen die Hüften in Schwung zu bringen. Denn „Son con Ron“ sorgen bei ihren Konzerten immer für eine gelungene Salsa Party, egal, ob es möglich ist zu tanzen oder ob man nur zuhört, egal ob live oder gestreamt.

Auf dem Programm des Freiburger Trios steht eine Mischung aus traditioneller lateinamerikanischer Musik und selbstkomponierten Liedern. Klassiker und neuere Salsa-Hits erklingen in eigenen, frischen Arrangements. Und auch die magischen Klänge des „Buena Vista Social Club“ fehlen nicht an diesem Abend. Mit großer Begeisterung und Liebe zu ihrer Musik präsentieren die drei Musiker temperamentvolle, aber auch melancholische und leidenschaftliche Lieder voller Gefühle.

Mit Charme und Lebensfreude singt sich der chilenische Tenor Rubén Olivares in die Herzen seines Publikums. Für den überzeugenden Latino-Groove sorgen zusätzlich die Brüder Anichi Perez (Gitarre) und Pablo Perez (Perkussion), welche auch als Tänzer international unterwegs sind.
 
https://www.infreiburgzuhause.de.

(Presseinfo: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, 13.04.2021)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Kultur - Ausstellungen, Vorträge, Konzerte, Gastspiele".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald