GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Gesamte Regio - Regio

5. Jun 2023 - 15:06 Uhr

23. Juni: Startschuss für "STIMMEN"-Festival in der Regio - Sommersonne macht Lust auf Open-Air-Festival-Saison

23. Juni: Startschuss für "STIMMEN"-Festival in der Regio.

Foto: Burghof Kultur- und Veranstaltungsgesellschaft mbH
23. Juni: Startschuss für "STIMMEN"-Festival in der Regio.

Foto: Burghof Kultur- und Veranstaltungsgesellschaft mbH

Sommersonne pünktlich zu Junibeginn, mehr als 22 Grad und T-Shirt-Wetter, die ersten Abende draußen auf dem Balkon oder in der Kneipe und das Wochenende naht auch noch: Das macht Lust auf die Open-Air-Festival-Saison, oder? Gut, dass es nur noch drei Wochen bist STIMMEN-Start sind!

Am Freitag, 23. Juni ist Startschuss für den Festivalsommer mit den „STIMMEN-on-Tour“-Konzerten, die auch 2023 erneut kostenfrei in der Region stattfinden, z.B. auf Burg Rötteln oder auch erstmals in diesem Jahr im Rotzler-Werk in Steinen. Ab Donnerstag, 29. Juni und der offiziellen Festivaleröffnung mit Jacob Banks starten wir dann in vier randvoll gefüllte Wochen mit Programm rund um die ganze „Vielfalt von Stimmen“ – natürlich vor allem im Sinne von Konzerten und Livemusik, aber auch im Film oder in der Natur...

Mit dabei ist der britische Singer-Songwriter Jake Bugg, der am Freitag, 7. Juli auf dem Arlesheimer Domplatz live zu erleben sein wird. Mit Songs wie „Lightning Bolt“, „Broken“ oder auch „Seen It All“ ist er bekannt geworden und hat seit nunmehr zehn Jahren einen festen Platz in der internationalen Musikszene. Grund genug, mal genauer auf seine Karriere zu schauen und ihn mit „Kurz gefragt“* ins Spotlight zu rücken.

Lust, das Gesamtprogramm von STIMMEN 2023 zu entdecken?:
Unter www.stimmen.com gibt es alle Konzerte im Überblick und den direkten Weg zu den Tickets!

Hinweise zum Kartenvorverkauf:
Online unter www.stimmen.com sowie im Kartenhaus Burghof Lörrach, Herrenstraße 5, D-79539 Lörrach und an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen.
Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen im Kartenhaus telefonisch unter +49 (0)7621-94089-11 oder -12 sowie per E-Mail an ticket@burghof.com.

Öffnungszeiten des Kartenhauses vor Ort:
Mo/Di/Do/Fr 9-17 Uhr + Sa 9-13 Uhr. Mittwochs ist das Kartenhaus geschlossen.

Vorverkauf in der Schweiz (nur Konzerte auf dem Marktplatz Lörrach, im Schlosspark Binningen, im Wenkenpark Riehen und auf dem Domplatz Arlesheim):
Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 0900 800 800 (CHF 1.19/min.) oder über www.ticketcorner.ch.

(Presseinfo: Burghof Kultur- und Veranstaltungsgesellschaft mbH, 02.06.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Regio .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Kultur - Ausstellungen, Vorträge, Konzerte, Gastspiele".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald