GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioSplitter » Textmeldung

Ortenaukreis - Kappel-Grafenhausen

26. Oct 2021 - 10:36 Uhr

Großfahndung nach Überfall in Kappel-Grafenhausen am Dienstagmorgen - Polizei bittet um Hinweise - Täterbeschreibung


Ein Überfall auf eine Bäckerei in der Hauptstraße hat am Dienstagmorgen eine Großfahndung mit starken Polizeikräften ausgelöst.
Auch ein Polizeihubschrauber war in die Fahndung mit eingebunden. Nach ersten Erkenntnissen hat ein circa 20 Jahre alter, maskierter Mann kurz nach 8 Uhr die Bäckerei betreten und unter Vorhalt einer Pistole Bargeld gefordert. Zu einer Geldübergabe ist es allerdings nicht gekommen. Auch der Versuch des Mannes, sich selbst an der Kasse zu bedienen, scheiterte. So suchte der als sportlich und circa 180 Zentimeter groß beschriebene Verdächtige ohne Beute das Weite.

Er flüchtete zu Fuß über eine angrenzende Gasse in Richtung Schule. Laut
Zeugenhinweisen soll sich der nun Gesuchte bereits im Vorfeld der Tat im näheren Bereich der Bäckerei aufgehalten haben. Er soll dunkle Augen, dunkle Augenbrauen und dunkle Haare gehabt haben. Er trug eine dunkle Hose, einen über den Kopf gezogenen Kapuzenpulli und verwendete einen Schlauchschal mit roten Applikationen als Maskierung.

Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 an die Beamten des Kriminaldauerdienstes gebete


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kappel-Grafenhausen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioSplitter".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald