GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioSplitter » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

25. Nov 2023 - 20:24 Uhr

Thomas Gottschalk verabschiedete sich in Offenburg von "Wetten, dass...?" - Zukunft der Fernsehshow blieb offen! - Top-Quote: 12,31 Millionen TV-Zuschauer!

Um 23.20 Uhr endete die große TV-Samstagabendshow als Gottschalk-Freund Mike Krüger den Moderator mit dem Radlader aus der Halle brachte. 

TV-Bild
Um 23.20 Uhr endete die große TV-Samstagabendshow als Gottschalk-Freund Mike Krüger den Moderator mit dem Radlader aus der Halle brachte.

TV-Bild
Diesmal ist der Abschied für immer! Originelle Wetten, prominente Gäste auf der Couch und auf der Show-Bühne - Thomas Gottschalk präsentierte letztmals "Wetten, dass ..?" wie man es von ihm kennt.
Die Nation blickte am Samstagabend in unsere Region und um 23.20 Uhr endete die große TV-Samstagabendshow als Gottschalk-Freund Mike Krüger den Moderator mit dem Radlader aus der Halle brachte.
Welch ein Abschied für Gottschalk, der zu Beginn und zum Schluss der Sendung mit stehenden Ovationen bedacht wurde.

Mit dabei waren auf der Couch Matthias Schweighöfer, das Ehepaar Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović, Stefanie Stappenbeck sowie Jan Josef Liefers. Auf der Show-Bühne wurden Take That, Helene Fischer mit Shirin David und Cher gefeiert.

Die Außenwette wurde in der Schweiz von Hazel Brugger moderiert und von Aris Donzelli kommentiert, als ein starkes Tauziehteam eine sieben Tonnen schwere Bahn zehn Meter auf den Schienen vorwärts bewegen konnte!

Wettkönigin wurde Julia Reichert aus München, die aus 216 Wetten früherer Sendungen fünf anhand eines jeweiligen dafür produzierten Strichcodes erkennen konnte.
Unterhaltend auch die Gabelstapler-Wette, das Erkennen von Krährufen und ein Zahlen lesender Hund!

Offen blieb, ob diese Livesendung von der Messe Offenburg auch die letzte "Wetten, dass..?"-Ausgabe war!

Top-Quote am Sonntag ermittelt: 12,13 Millionen TV-Zuschauer, Marktanteil von 45,3% - Fast jeder zweite TV-Zuschauer sah die Sendung aus der Ortenau!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioSplitter".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald