GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Elzach

5. Feb 2011 - 16:19 Uhr Mode von Brautmoden Céleste aus Bahlingen
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Geglückte Premiere! 1. Elzacher Hochzeitsmesse mit den aktuellen Trends lokaler und regionaler Anbieter in gemütlichem Flair im Gasthaus Rössle in Elzach ++ VIDEO: Impression der Hochzeitsmesse

Für alle mit Hochzeitsplanungen Beschäftigten oder für die mit "Absichten" stand heute im Elztal eine Pflichtveranstaltung auf dem Programm: Die 1. Elzacher Hochzeitsmesse!.
Die Idee eine Hochzeitsmesse für das gesamte Elztal zu organisieren entstand in einer ruhigen Minute in einem Gespräch des Wirtspaares Kristin & Manuel Häringer mit deren Freundin Luisa Dias Dilger, stellvertretende Geschäftsstellenleiterin von Brautmoden Céleste aus Bahlingen. Kaum war die Idee ausgesprochen, schon wurden bekannte Unternehmen angesprochen, um sich auf der Hochzeitsmesse präsentieren zu können.
„Es sei wichtig, ein halbes Jahr vor einer Hochzeit mit der Organisation zu beginnen und das Brautkleid auszusuchen. Und da viele Kunden der Céleste Brautmoden aus dem Elztal kommen, sei es etwas Besonderes die aktuelle Brautmode in einem so gemütlichen Ambiente zu präsentieren“, so Luisa Dias Dilger.
„Die nächste Hochzeitsmesse sei für Oktober oder November diesen Jahres angedacht und soll den baldigen Hochzeitspaaren in der Region erneut als wichtige Informationsquelle für deren Hochzeitsplanung dienen“, so Manuel Häringer.

Nach dem Sektempfang um 12 Uhr hatten alle Gäste die Möglichkeit, sich in Sachen Brautmode, Frisur, Kosmetik, Dekoration & Floristik beraten zu lassen, sowie den passenden Fotografen für den schönsten Tag des Lebens zu finden.
Die Models von Brautmoden Céleste mit trendiger Brautmode eingekleidet, waren ein weiteres Mal eine Augenweide. Nach den beiden Modenschauen um 13.30 Uhr und 16 Uhr war klar, wo "Frau" ihr Brautkleid kauf!
Ein weiteres Highlight war die herzförmige Hochzeitstorte von Hans Joachim Burger, Café Endehof in Elzach-Oberprechtal. Die fruchtig-cremige Torte stellt eine Alternative zur klassischen Hochzeitstorte dar und sollte in der Hochzeitsplanung eine Rolle spielen.
Abgerundet wurde die Hochzeitsmesse mit Frisuren von Modefriseur Dufner und Schminktipps von Michaela Bloss (Drogerie Fischer), die den Models das gewisse Etwas verliehen haben!

Premiere geglückt - nur noch ca. 9 Monate bis zum Wiedersehen! im "Rössle"!

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Elzach auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von RegioTrends-Service (8)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald