GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

31. Jul 2011 - 03:46 Uhr

Sommerparty mit tollen Shows, Live-Musik auf allen Bühnen und Achterbahnspaß bis Mitternacht! ++ DSDS-Star Dominik Büchele und das spektakuläre Feuerwerk waren die Highlights

Foto: Lukas Roser
Foto: Lukas Roser
Dass es die Sommerparty war, sagte der Kalender - eher herbstlich waren die abendlichen Temperaturen, doch davon ließen sich Tausende nicht abhalten. Die verlängerte Öffnungszeit im Europa-Park lud ein zum Genießen!
Gefeiert wurde auch - und zwar vor allem Dominik Büchele auf der Bühne. Rock und Pop für junge und ältere Fans, die dicht gedrängt sein Gastspiel verfolgten.
Auch außerhalb des Parks sah man viele Schaulustige, die das grandiose Feuerwerk um 23 Uhr verfolgten. Eine heiße Party wurde es nicht - aber ein stimmungsvoller Abend in Deutschlands größtem Freizeitpark!

+++++++++++++++++++++++++++++

RegioTrends-Infoservice:

Am 30. Juli 2011 feiert der Europa-Park wieder seine große Sommerparty mit tollen Shows, Live-Musik auf allen Bühnen und Achterbahnspaß bis Mitternacht! DSDS-Star Dominik Büchele, der illuminierte Schlosspark, eine stimmungsvolle Abendparade für die ganze Familie und das spektakuläre Feuerwerk sind nur einige Highlights, die für ganz besondere Atmosphäre in Deutschlands größtem Freizeitpark sorgen.

Warum in den Urlaub fahren - in Deutschlands größtem Freizeitpark locken 15 Stunden Achterbahnspaß und beste Unterhaltung. Ob feuriger Flamenco in Spanien oder eine kurvenreiche Bobfahrt in der Schweiz: Über 100 Attraktionen und Shows sind an diesem Tag bis 24 Uhr geöffnet.

Zahlreiche Live-Bands und Show-Acts heizen den Besuchern zusätzlich ein und sorgen dafür, dass kein Bein mehr stillsteht. Als musikalisches Highlight rockt DSDS-Star Dominik Büchele ab 21 Uhr auf der Bühne des Portugiesischen Themenbereichs. Abkühlung versprechen danach die zahlreichen Attraktionen: Im Silver Star mit 130 km/h dem Sternenhimmel entgegenfliegen oder eine spritzige Fahrt mit „Atlantica Supersplash“ in einer warmen Sommernacht genießen– auch Achterbahnfans kommen bei der Sommerparty auf ihre Kosten.

Im Portugiesischen Themenbereich können sich abenteuerlustige Gäste zum ersten Mal in diesem Jahr in einem eigens für die Veranstaltung aufgebauten Tauchcontainer unter Wasser begeben und in Schnupperstunden ihre Tauchkünste erproben (ab 12 Jahren, begrenztes Kontingent). Gemütlicher geht es im Schlosspark zu. Unzählige Lichter sorgen für romantische Atmosphäre, die zu einem abendlichen Spaziergang in einzigartiger Umgebung einlädt. Ein weiteres stimmungsvolles Highlight für die ganze Familie ist die Abendparade, bevor dann das spektakuläre Feuerwerk den Abschluss eines langen Tages voller Spaß und Aktion bildet.

Kulinarisch locken Köstlichkeiten vom Kap: Bei den Südafrikanischen Wochen, die vom 30. Juli bis 14. August rund um das „Colonial House“ stattfinden, zaubert die südafrikanische Köchin Anita Roux Spezialitäten aus ihrer Heimat auf die Teller der Gäste. Selbstverständlich finden sich auch die passenden Weine dazu auf der Speisekarte.

(Presseinfo: Dominik Seitz, Unternehmenskommunikation, Europa-Park vom 20.07.2011)


Weitere Beiträge von RT-Leser
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald