GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Ortenaukreis - A5, Appenweier

10. Aug 2015 - 12:30 Uhr

Diebstahl aus Wohnmobil - Mit gestohlener Bankkarte bereits Geld abgehoben

Während die Urlauber auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage Renchtal in ihrem Wohnmobil schliefen, wurde in der Nacht zum Sonntag zwischen 22.15 Uhr und 05.30 Uhr die Fahrertür aufgebrochen. Aus dem
Führerhaus wurde eine Handtasche mit Bargeld, Papieren und Bankkarten sowie drei Sonnenbrillen gestohlen. Die Tasche konnte neben dem Fahrzeug aufgefunden werden. Bei der Anzeigenerstattung stellte der Geschädigte fest, dass mit einer gestohlenen Bankkarte bereits Geld abgehoben worden war. Der Diebstahl- und Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.500 Euro.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Offenburg vom 10.8.15)


QR-Code Das könnte Sie aus A5, Appenweier auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald