GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Tuningen

16. Mai 2018 - 17:23 Uhr

75-Jähriger wendet auf der Autobahn - Der Mann muss sich in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten

Ein 75-jähriger Autofahrer hat gestern, gegen 14.10 Uhr, auf der Autobahn 81 gewendet und ist wieder in Richtung Tuningen zurückgefahren. Der Senior fuhr an der Anschlussstelle Tuningen auf die Autobahn in Richtung Stuttgart auf.
Nach eigenen Angaben wollte er die Autobahn nicht benutzen. Nachdem
der Senior seinen Irrtum bemerkt hatte, wendete er seinen Wagen auf dem Beschleunigungsstreifen und fuhr auf die B 523 zurück. Dort wurde
er von einer Streife der Verkehrspolizei angehalten, die dort gerade eine Verkehrskontrolle durchführte. Der 75-Jährige muss sich nun in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.

(Presseinfo der Polizei)


QR-Code Das könnte Sie aus Tuningen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald