GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

9. Nov 2018 - 07:35 Uhr

Reifen eines Lkw-Anhängers in Brand geraten

Bild: Feuerwehr, Abteilung Herbolzheim
Bild: Feuerwehr, Abteilung Herbolzheim
Gestern um 19.00 Uhr wurde die Feuerwehr, Abteilung Herbolzheim zu einem LKW-Brand auf die Autobahn kurz nach der Anschlussstelle Herbolzheim alarmiert. In der Meldung waren das Ausmaß und die Größe des LKW unbekannt. An der Einsatzstelle angekommen, war zuvor der linke Reifen eines Anhängers in Brand geraten. Das Gespann stand am Ende des Beschleunigungsstreifens und der Fahrer hatte den Brand bereits mit dem Feuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und kühlte den rechten Reifen des Anhängers, der ebenfalls eine Temperatur knapp unter 200 Grad aufwies. Nach Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.

Die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim war mit 17 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

(Info: Feuerwehr, Abteilung Herbolzheim)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald