GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Ringsheim

23. Jan 2019 - 11:05 Uhr

Ringsheim-Autobahn 5: Fahrzeug überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt mit Rettungshubschrauber in Klinik - Weiteres Fahrzeug beteiligt - Polizei sucht Zeugen


................................................................... Zweite Folgemeldung:

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der verunglückte VW wohl auf dem rechten Fahrstreifen und das flüchtige Fahrzeug zeitgleich auf dem linken.
Der Flüchtige bremste vor einer Baustelle ab und wechselte, vermutlich ohne auf den VW zu achten, auf den rechten Fahrstreifen. Um eine mögliche Kollision zu vermeiden wich der Verunglückte deshalb nach rechts aus und kam von der Fahrbahn ab.
Nach jetzigem Kenntnisstand soll es sich bei dem geflüchteten Verkehrsteilnehmer um einen Klein-Lkw mit Planenaufbau und möglicherweise polnischem Kennzeichen handeln. Das flüchtige Fahrzeug ist vermutlich Weiß und hat einen graue Plane.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat in Offenburg unter der Telefonnummer 0781 21-4200 in Verbindung zu setzen.

............................................................................ Folgemeldung:

Nach ersten Erkenntnissen war der verunglückte Transporter zuvor von einem anderen Verkehrsteilnehmer geschnitten oder abgedrängt worden. Der 3,5-Tonner, ein weißer VW Crafter mit der orangenen Aufschrift TNT, war zur Unfallzeit auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens erhofft sich die Polizei weitere Hinweise von Augenzeugen. Diese können sich mit dem Verkehrskommissariat in Offenburg unter der Tel.-Nr. 0781214200 in Verbindung setzen.

(Stand: 10.57)

---------------------------------------------------------- Erstmeldung

Aus noch ungeklärter Ursache kam gegen 8:20 Uhr der Fahrer eines Transporters auf der A5 in Fahrtrichtung Norden kurz vor der Anschlussstelle Rust von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Verunfallte wurde aufgrund schwerer Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Hierzu musste die Autobahn zeitweise vollständig gesperrt werden, aktuell aber frei.

(Stand: 9:37 Uhr)


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Ringsheim .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald