GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Gengenbach

15. Mar 2019 - 12:29 Uhr

Arbeitsunfall in Gengenbach - 43-Jähriger fiel zwei Meter in die Tiefe - Feuerwehr war zur Rettung im Einsatz

Einsatzkräfte der Feuerwehr Gengenbach wurden gestern Nachmittag zur Rettung eines 43-Jährigen benötigt, nachdem dieser in Folge eines Arbeitsunfalles gestürzt und sich verletzt hatte. Der Arbeiter fiel kurz vor 15.30Uhr bei Dacharbeiten an einem Neubau in der Straße `In der Spöcke´ etwa zwei Meter tief und verletzte sich dabei. Da in dem Neubau noch keine Treppe vorhanden war, war die Hilfe der Wehrleute gefragt, um den Mann dem Rettungsdienst zu übergeben. Dieser brachte ihn zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Gengenbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald