GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Ortenaukreis - Oberkirch

10. Sep 2019 - 10:14 Uhr

Junge Frauen richteten Chaos in Oberkirch an - Wohnung einer 21-Jährigen durch Feuerlöschpulver verschmutzt - Sachschaden rund 5000 Euro

Den Besuch von drei Bekannten in ihrer Wohnung wird eine 21-Jährige wohl so schnell nicht vergessen.
Die drei jungen Damen im Alter zwischen 15 und 17 Jahre waren am Montagabend gegen 18:15 Uhr alleine in der Wohnung ihrer Bekannten und schalteten den Backofen ein. Dies allerdings ohne vorher in diesen hinein zu schauen. Eine darin befindliche Pizzahälfte im Karton ging in Flammen auf. Da die jungen Damen zum Löschen einen Feuerlöscher einsetzten war ein Eingreifen der verständigten Feuerwehr aus Oberkirch nicht mehr notwendig. Allerdings war die gesamte Wohnung verraucht und
durch das Pulver des Feuerlöschers entsprechend verschmutzt so dass
ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand.


QR-Code Das könnte Sie aus Oberkirch auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald