GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Albbruck

15. Oct 2019 - 14:37 Uhr

Lkw fuhr auf abbremsenden Citroen in Albbruck auf - 36-jährige Pkw-Lenkerin und sechsjähriges Kind wurden verletzt

Ein Auffahrunfall hat gestern in Albbruck zwei Verletzte gefordert.
Gegen 16.20 Uhr war ein 27 Jahre alter Lkw-Fahrer in der Alten Landstraße einem abbremsenden Citroen aufgefahren. Infolge des Zusammenstoßes wurde der Citroen auf ein davor befindliches Gespann geschoben. Dadurch wurde sowohl der Pkw-Anhänger als auch das Zugfahrzeug, ein Toyota, beschädigt.

Die 36-jährige Citroen-Fahrerin und ein mitfahrendes sechsjähriges Kind wurden verletzt. Beide kamen mit dem Rettungsdienst ins Spital nach Waldshut.
Der Sachschaden liegt bei insgesamt circa 10.000 Euro.

Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Albbruck .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald