GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Kreis Lörrach - Schopfheim-Fahrnau

12. Nov 2019 - 12:09 Uhr

Gasgeruch in Einkaufsmarkt in Schopfheim-Fahrnau rief Feuerwehr auf den Plan - Fehlalarm führte zu Evakuierung

Mit vier Fahrzeugen und 24 Feuerwehrmänner rückte gestern Morgen gegen 8 Uhr die Feuerwehr Schopfheim aus.
Gasgeruch wurde in einem Einkaufsmarkt in der Hauptstraße gemeldet, welcher von zwei Mitarbeiterinnen im Backshop wahrgenommen wurde. Das Geschäft wurde daraufhin sicherheitshalber geräumt.

Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte bei der Überprüfung aber keinerlei Gasgeruch oder anderweitige verdächtiger Geruch mehr wahrgenommen werden. Die Messungen im Bereich des Backshops sowie der Gasanschlüsse bestätigten, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt haben dürfte, so dass die Evakuierung zeitnah aufgehoben werden konnte.


QR-Code Das könnte Sie aus Schopfheim-Fahrnau auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald