GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Ortenaukreis - Friesenheim-Oberweier

12. Nov 2019 - 13:18 Uhr

Transporter krachte in Wohnzimmer in Friesenheim-Oberweier - Fahrzeug von Paket-Zusteller war nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert worden

Mit dem Schrecken kam heute Morgen eine Hausbewohnerin in der Kähnerbergstraße davon, als gegen 10.30 Uhr ein Transporter in ihrem Wohnzimmer auftauchte.
Offenbar war der Renault Master eines Paket-Zustellers zuvor nicht ausreichend gegen das Wegrollen gesichert gewesen, woraufhin sich das Fahrzeug selbstständig machte. Es rollte 30 Meter die Straße entlang, fuhr bei dem Grundstück einen Zaun und die Hecke nieder und kam schließlich nach Durchbrechen der Terrassentür mit dem Heck im Wohnzimmer der Anwohnerin zum Stehen.

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Ein Sachschaden von rund 12.000 Euro stand jedoch gegen 12 Uhr, als der Transporter geborgen war, zu Buche.


QR-Code Das könnte Sie aus Friesenheim-Oberweier auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald