GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Kreis Lörrach - Wieden, Utzenfeld

12. Nov 2019 - 13:30 Uhr

Pkw frontal auf Landesstraße 123 zwischen Wieden und Utzenfeld kollidiert - Zwei Personen wurden schwer, eine leicht verletzt - Hoher Sachschaden entstanden

Mit seinem Subaru befuhr gestern ein 47 Jahre alter Mann die Landesstraße 123 von Wieden in Richtung Utzenfeld bergwärts und soll hierbei eine Linkskurve geschnitten haben.
In diesem Moment kam ihm ein Lotus Exige Sport entgegen. Den flachen Sportwagen erkannte der 47-Jährige zu spät und es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Subaru überschlug sich und der Lotus prallte in die Schutzplanke.

Der 51 Jahre alte Lotus-Fahrer und seine 55 Jahre alte Beifahrerin konnten sich nicht mehr selbst aus dem Fahrzeug befreien und mussten von der Feuerwehr Schönau und Utzenfeld geborgen werden. Beide wurden schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Subaru-Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Die Feuerwehr Schönau/Utzenfeld war mit 20 Mann im Einsatz und auch die Bergwacht war mit vor Ort.


QR-Code Das könnte Sie aus Wieden, Utzenfeld auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald