GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden-Herten

9. Dec 2019 - 12:54 Uhr

Rauch von Heizung rief Feuerwehr in Rheinfelden-Herten auf den Plan - Dach von Firma wurde von der Feuerwehr nach Alarm erkundet

Eine brennende Fabrik wurde der Polizei gestern gegen 5.20 Uhr in der Gewerbestraße gemeldet.
Die Polizei rückte aus und auch die Feuerwehr aus Rheinfelden, Herten und Degerfelden fuhren den vermeintlichen Brandort mit fünf Fahrzeugen und 23 Mann an. Auf der Anfahrt konnte Rauch gesehen werden, Feuer war aber keines in Sicht.
Mittels Drehleiter wurde das Dach der Firma von der Feuerwehr erkundet.

Feuer und Brandgeruch konnte zu keiner Zeit festgestellt werden und so ist es wahrscheinlich, dass der Rauch von der Heizung stammte.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden-Herten .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald