GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Hasel

14. Jan 2020 - 11:21 Uhr

Brand verursachte 10.000 Euro Sachschaden in Hasel - Heizdecke hatte Feuer ausgelöst

Ein Gebäudebrand wurde der Polizei gestern gegen 19.40 Uhr in der Hauptstraße von Hasel gemeldet.

Die Freiwilligen Feuerwehren Hasel und Schopfheim rückten mit insgesamt 39 Mann und sieben Fahrzeugen aus.
Im ersten Obergeschoss eines Hauses hatte ein Bett gebrannt, das von einem Bewohner noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Ersten Feststellungen zufolge war eine Heizdecke in Brand geraten. Flammen loderten wieder auf, als das dazugehörige Stromkabel von der Feuerwehr entfernt wurde.

Die beschädigten Möbel im Zimmer wurden durch das Fenster nach draußen verbracht, wobei diese sich wieder entzündeten und ebenfalls gelöscht werden mussten.
Der entstandene Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei rund 10.000 Euro. Personen wurden keine verletzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Hasel .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald