GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch-Kollnau

26. Jun 2020 - 07:13 Uhr

Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern in Kollnau - Zeugen des Unfalls in Höhe "Haldenstüble" gesucht

Wie der Polizei erst im Nachhinein mitgeteilt wurde, stießen am Mittwochvormittag zwei Radfahrer in der Grünstraße in Kollnau zusammen. Es war etwa 9 Uhr, als sich die beiden in Höhe "Haldenstüble" begegneten.

Nach momentanem Erkenntnisstand der Polizei fuhr ein E-Bike-Fahrer auf der Grünstraße an der Elz entlang flussabwärts in Richtung Waldkirch. Ihm entgegen kam nach seinen Angaben ein junger Fahrradfahrer, der sich mit seinem Mobiltelefon beschäftigte. Trotz Ausweichversuch kam es zum Unfall, in dessen Verlauf beide Radfahrer stürzten.

Der junge Radfahrer wollte nach momentanem Kenntnisstand wohl nicht vor Ort bleiben, obwohl er sich verletzt hatte. Sein 1943 geborener Unfallgegner stellte im Nachhinein einen größeren Schaden am Fahrrad fest.

Da der junge Radfahrer mit mehreren Personen unterwegs war und gegen 9 Uhr auch reger Verkehr in diesem Bereich herrschte, bittet die Polizei von Zeugen um sachdienliche Hinweise. Telefon: 07681/4074-0


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch-Kollnau.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald