GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Ortenaukreis - Achern

29. Jul 2020 - 11:17 Uhr

Brennender Baum löste Feuerwehr-Einsatz in Achern aus - Brandursache nach bisherigen Erkenntnissen noch ungeklärt

Ein brennender Baum war gestern gegen 16 Uhr Auslöser für einen Einsatz der Beamten des Polizeireviers Achern.

In der Illenauer Straße, am Acherner Mühlbach, konnte das in Flammen stehende Gewächs festgestellt werden. Ein Anwohner war wohl bereits mit den Löscharbeiten in vollem Gange, als kurz darauf die Feuerwehr zur Hilfe eilte.

Aufgrund des Hohlraumes im Inneren des Baumes gestaltete sich die Löschung offenbar etwas schwieriger. Die Fällung der Pflanze war scheinbar von Nöten, um die Gefahr eines erneuten Brandes auszuschließen.
Der anschließende Abtransport erfolgte durch den Bauhof Achern.

Die Brandursache ist nach bisherigen Erkenntnissen noch ungeklärt. Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung gibt es jedoch nicht.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Achern auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald