GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim-Bleichheim

19. Sep 2020 - 09:13 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall in Bleichheim - Freiwillige Feuerwehr Herbolzheim und Einsatzeinheit Bleichtal vor Ort

Foto: FFW Herbolzheim
Foto: FFW Herbolzheim
Am Freitagabend gegen 20.25 Uhr ereignete sich auf der Kreisstrasse K5117 zwischen Bleichheim und Broggingen auf Höhe des Gerätehauses ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Vier Kameraden welche sich hinter dem Gerätehaus befanden, leisteten umgehend erste Hilfe. Ein Kamerad ist auch in der HVO Gruppe Broggingen tätig und kümmerte sich um die schwerverletzte Frau. Zwei Kameraden sperrten mit Feuerwehrfahrzeugen umgehend die Kreisstraße. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde ein Hubschrauber angefordert. Von der Einsatzeinheit Bleichtal erfolgte darauf das Ausleuchten einer Wiese neben dem Gerätehaus für die Landung. Nach dem Abtransport der beiden verletzten Personen mit dem Rettungshubschrauber und einem Rettungswagen wurde die Unfallstelle für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet. Die Einsatzeinheit Bleichtal war mit sieben Kameraden und drei Fahrzeugen bis ca. 23 Uhr im Einsatz.

(Info: Pressestelle FFW Herbolzheim vom 19.9.20)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim-Bleichheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald