GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Höchenschwand

14. Oct 2020 - 14:46 Uhr

Motorradfahrer überstand Kollision mit Lkw bei Höchenschwand unverletzt - Bundesstraße 500 war während Unfallaufnahme gesperrt

Die Kollision mit einem Lkw auf der Bundesstraße 500 in Höhe Höchenschwand hat gestern ein 35-jähriger Motorradfahrer unverletzt überstanden.

Gegen 12.10 Uhr war ein 51 Jahre alter Lkw-Fahrer aus der Dr.-Rudolf-Eberle-Straße auf die Bundesstraße eingefahren und touchierte dabei ein in Richtung Häusern fahrendes BMW-Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte in der Folge auf die Straße, sein Motorrad kam unter der Leitplanke zum Liegen. Zur Untersuchung kam der Motorradfahrer ins Krankenhaus. Er blieb unversehrt.

Der Sachschaden am Motorrad liegt bei rund 5.000 Euro, der beim Lkw bei circa 1.000 Euro.

Die Bundesstraße 500 war während der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr unterstütze die Polizei und den Rettungsdienst.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Höchenschwand .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald