GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Gesamte Regio - Regio

13. Apr 2021 - 17:31 Uhr

Willi Auerbach im US-amerikanischen Fernsehen - Illusionist THE MAGIC MAN bei Penn & Teller - FoolUs

Illusionist THE MAGIC MAN bei Penn & Teller
Illusionist THE MAGIC MAN bei Penn & Teller

Zauberer & Illusionist Willi Auerbach alias THE MAGIC MAN wird am kommenden Freitag, den 16. April 2021 um 9 p.m. Eastern Time (Samstag, 03.00 Uhr Deutsche Zeit) im US-amerikanischen Fernsehen auftreten. Gemeinsam mit seiner Frau Elena zaubert er bei den amerikanischen Zauberer-Legenden Penn & Teller aus Las Vegas in deren Fernsehshow Fool Us.

Das Video vom Fernsehauftritt wird in den darauffolgenden Tagen auf dem YouTube Kanal des Magiers hochgeladen und auch über seine Webseite zu sehen sein: www.magic-man.de

Die Sendung Fool Us ist weltweit die bekannteste Fernsehserie, die sich ausschließlich mit dem Thema Zauberkunst befasst. Nur wenige Künstler bekommen die Chance dort aufzutreten.

Wegen der Corona-Beschränkungen konnte Auerbach seinen Auftritt nicht live im amerikanischen TV-Studio in Las Vegas vorführen. Der Show Akt wurde, im September vergangenen Jahres, in der Palazzo Halle Karlsruhe aufgezeichnet. In einer Liveschalte nach Las Vegas wurden Auerbach und seine Frau Elena dann für die Sendung von der berühmten Schauspielerin Alyson Hannigan interviewt.

Die Sendung “Fool Us“ – Penn & Teller:
Penn & Teller: Fool Us ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die auf Sender „The CW TV“ ausgestrahlt wird. Fool Us ist ein Talentwettbewerb, bei dem Zauberkünstler versuchen Penn & Teller zu täuschen - also einen Trick vorzuführen, den Penn und Teller nicht erklären können. Unter anderem traten die bekannten Zauberkünstler Kevin James, Shin Lim, Jeff McBride und Shawn Farquhar in dieser Sendung auf. Moderiert wird die Sendung von der Schauspielerin Alyson Hannigan, die durch “How I Met Your Mother“, und den “American-Pie-Filmen“ zu internationaler Bekanntheit kam.

Über den Magier:
Der MAGIC MAN ist seit über zehn Jahren hauptberuflich als Zauberkünstler tätig. Als Deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen qualifizierte sich der Magier für die Weltmeisterschaft in Südkorea, an der er 2018 teilnahm. Neben Shows bei Firmenevents, im Varieté oder bei privaten Feiern erfindet und entwickelt Auerbach auch eigene Illusionen in seiner Zauberwerkstatt. Zudem engagiert sich der Künstler seit vielen Jahren für die Stiftung Menschen für Menschen, für die er durch seine Varieté Veranstaltungen schon 55.000 Euro spenden konnte. So kamen 2019 23.333 Euro bei seiner Benefizgala im Theater Freiburg zusammen. Von der Äthiopienhilfe wurde er 2017 zum offiziellen Botschafter ernannt und besuchte schon mehrfach die Projektgebiete vor Ort.

(Info: Willi Auerbach)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Regio.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald