GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

2. Nov 2021 - 12:20 Uhr

SC Freiburg und Wiha Werkzeuge GmbH verlängern langjährige Sponsoring-Partnerschaft - Handwerkzeughersteller aus Schonach wird Premiumpartner

SC Freiburg und Wiha Werkzeuge GmbH verlängern langjährige Sponsoring-Partnerschaft.
Von links:  Ronny Lindskog (Geschäftsführer/Chief Sales Officer wiha), Mario Sommer (Vice President Sales & Marketing wiha) und Oliver Leki (Vorstand SC Freiburg).

Foto: SC Freiburg
SC Freiburg und Wiha Werkzeuge GmbH verlängern langjährige Sponsoring-Partnerschaft.
Von links: Ronny Lindskog (Geschäftsführer/Chief Sales Officer wiha), Mario Sommer (Vice President Sales & Marketing wiha) und Oliver Leki (Vorstand SC Freiburg).

Foto: SC Freiburg

Der SC Freiburg und die Wiha Werkzeuge GmbH haben ihre langjährige Sponsoring-Partnerschaft verlängert und heben ihr Engagement als künftige „Premiumpartner“ auf ein neues Level. Der Handwerkzeughersteller engagierte sich bereits seit 2017 als „Teampartner“ an der Seite des SC Freiburg. Gemeinsam starten der Sport-Club und das aus dem Schwarzwald stammende Unternehmen in ihre fünfte Saison und möchten langfristig an die erfolgreiche Zusammenarbeit anknüpfen.

Für das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Schonach wird das erweiterte Engagement eine deutlich erhöhte Werbepräsenz im Stadion beinhalten und soll bei der Ausweitung der Markenbekanntheit und Durchdringung am Markt helfen.

Mario Sommer, Vice President Sales Marketing der Wiha Werkzeuge GmbH, sagt: „Unser Heimatbezug zum SC Freiburg ist nur ein Teil des Ganzen, welches unsere Identifikation und Freundschaft zu diesem Verein ausmacht. Es ist das Zusammenspiel aus Fairness, Bodenständigkeit und Sportsgeist, mit dem sich der SC präsentiert und behauptet. Der Verein arbeitet stets authentisch, aus eigener Kraft und mit einer großen Leidenschaft für den gemeinsamen Mannschaftserfolg. Der Umzug vom Dreisamstadion ins neue Europa-Park Stadion im Oktober symbolisierte dabei hervorragend den Fortschritt innerhalb der Vereinsgeschichte. Dass wir den SC Freiburg bei diesem Meilenstein als Premiumpartner begleiten können, freut uns ganz besonders. Die Entscheidung zur Erweiterung der Partnerschaft ist genau zum richtigen Moment getroffen worden."

Oliver Leki, Vorstand des SC Freiburg, sagt: „Ich freue mich, dass Wiha Mitglied im Sponsorteam des SC Freiburg bleibt. Es ist uns gelungen, unsere Zusammenarbeit zu verlängern und auszubauen. Dass ein weltweit agierendes, familiengeführtes Unternehmen wie Wiha, das zudem aus der Region stammt, mit ins neue Europa-Park Stadion umzieht und seine Partnerschaft sogar erweitert, ist ein Zeichen, dass wir auch im Vermarktungsbereich auf einem sehr guten Weg sind.“


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald