GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

22. Mai 2022 - 21:25 Uhr

"Der Verein ist größer als der Pokal!" - Emotionale Präsentation einer großen Mannschaft - Tausende Fans feiern den SC Freiburg - Andreas Kronenberg, Janik Haberer und Nico Schlotterbeck verabschiedet (Fans: "In zwei Jahren bist du wieder hier!")

"Der Verein ist größer als der Pokal!" (Sportvorstand Jochen Saier in Anbetracht  des Empfangs und der gestrigen Unterstützung in Berlin)

TV-Bild
"Der Verein ist größer als der Pokal!" (Sportvorstand Jochen Saier in Anbetracht des Empfangs und der gestrigen Unterstützung in Berlin)

TV-Bild
Städtischer Empfang im Stadttheater für SC Freiburg nach dem DFB-Pokalfinale - Eintrag ins Goldene Buch der Stadt - Fan-Fest mit Präsentation der Mannschaft auf dem Platz der Alten Synagoge - SWR-Fernsehen hat live übertragen

Zitate des Abend:
"Der Verein ist größer als der Pokal!" (Sportvorstand Jochen Saier in Anbetracht des Empfangs und der gestrigen Unterstützung in Berlin)

"Es war mir eine Ehre in diesem Verein arbeiten zu dürfen!" (Torwarttrainer Andreas Kronenberg, der zum DFB wechselt)

"Vor der kommenden Saison haben wir keine Angst! Donnerstag spielen wir in Europa, am Wochenende Bundesliga und dann wieder Europa! Wir freuen uns darauf!" (Trainer Christian Streich, der auch an die "Väter des Erfolgs" und richtungsweisen Schritte im Verein in den letzten Jahrzehnten erinnerte.

Mehr dazu bald!

***

Heute, kurz nach 17.30 Uhr: UNSERE Pokalhelden sind zurück! - SC Freiburg landete soeben auf dem Flugplatz neben dem Stadion!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald