GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

28. Jul 2022 - 15:31 Uhr

Fußball: BABISTA wirbt ab sofort als Ärmelsponsor des SC Freiburg - Männermodemarke aus Pforzheim hat Partnerschaft mit Bundesligisten ausgeweitet

BABISTA wirbt ab sofort als Ärmelsponsor des SC Freiburg.

Foto: SC Freiburg
BABISTA wirbt ab sofort als Ärmelsponsor des SC Freiburg.

Foto: SC Freiburg

BABISTA ist neuer Ärmelsponsor und Premiumpartner des SC Freiburg. Die Männermodemarke aus Pforzheim engagierte sich seit Anfang 2021 als Mode- und Businesspartner des Sport-Club und hat ihre Partnerschaft nun ausgeweitet. So wird BABISTA bei allen Heim- und Auswärtspartien des Sport-Club in der Bundesliga, im DFB-Pokal, in der Europa League sowie bei den U23-Spielen in der 3. Liga auf dem Trikotärmel der SC-Spieler werben. Zum ersten Mal wird das BABISTA-Logo beim DFB-Pokalspiel am kommenden Sonntag, 31. Juli in Kaiserslautern auf den SC-Trikots zu sehen sein.

Als Premiumpartner erhält BABISTA umfangreiche Werberechte im Umfeld der Bundesliga-Heimspiele des Sport-Club, unter anderem auf fernsehrelevanten LED-Banden im Europa-Park Stadion. Außerdem tritt das Unternehmen als „Modepartner des SC Freiburg“ auf.

Katharina Grözinger, Markenleiterin von BABISTA, sagt: „Bodenständigkeit, Teamgeist, Emotionen und die Nähe zur Region schaffen eine passgenaue Partnerschaft und eine starke Verbundenheit zwischen dem SC Freiburg und BABISTA. Den SC Freiburg nun als offiziellen Modepartner auch auf dem Trikotärmel begleiten zu dürfen, macht uns sehr stolz.“

SC-Vorstand Oliver Leki ergänzt: „Familiär und sympathisch sind Attribute, die die Marke BABISTA und die Klingel Gruppe aus Pforzheim auszeichnen und mit dem SC Freiburg verbinden. Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit BABISTA nicht nur verlängern, sondern weiter intensivieren zu können. Das Beispiel zeigt, wie man eine für beide Parteien erfolgreiche Partnerschaft sukzessive ausbauen kann.“


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald