GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

9. Jun 2023 - 12:48 Uhr

Landesstraße 156 zwischen Titisee-Neustadt und Lenzkirch-Kappel ist wieder befahrbar und wird für Verkehr freigegeben - Teilbereich der Fahrbahn war abgerutscht und unterspült worden


Ab dem heutigen Freitagnachmittag ist die Strecke der L156 zwischen Titisee-Neustadt und Lenzkirch-Kappel wieder befahrbar und für den Verkehr freigegeben.

Aufgrund starker Regenfälle war ein Teilbereich der Landesstraße am 23.05 abgerutscht und die Straße unterspült worden. In einer kurzfristigen Notsanierung wurde durch ein örtliches Straßenbauunternehmen der Bereich nun wieder neu Aufgebaut und mit neuen Drainagen und Wasserführungen versehen. Das Landratsamt dankt allen beteiligten für die schnelle Reaktionsfähigkeit und die zügige Beseitigung der Schäden, nun kann die Strecke rechtzeitig zum Schulferienende wieder genutzt werden.

Bei allen von der Sperrung betroffenen Verkehrsteilnehmern bedanken wir uns für die aufgewendete Geduld.


Weitere Beiträge von LRA Breisgau-Hochschwarzwald
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald