GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Rheinhausen

10. Sep 2023 - 21:45 Uhr

Hochsommerlicher Herbststart in Rheinhausen! - Beteiligte Unternehmen am verkaufsoffenen Sonntag mit positiver Bilanz!

Verkaufsoffener Sonntag in Rheinhausen: Zweirad+Reifen Schönstein

Bild: FSRM
Verkaufsoffener Sonntag in Rheinhausen: Zweirad+Reifen Schönstein

Bild: FSRM
"Trotz hoher Temperaturen um die 30 Grad und Badewetter pur sind wir mit dem Besuch an diesem Sonntag zufrieden!", so die einstimmige Bilanz am Sonntagabend von meierfashion, Zweirad+Reifen Schönstein und der Taubergießen-Brennerei, die gemeinsam den verkaufsoffenen Sonntag in Rheinhausen angeboten hatten.

Der große Besucheransturm blieb aus, doch überall herrschte reger Betrieb, der auch zusätzliche Zeit für gefragte Kundengespräche mit sich brachte.

Gerade bei meierfashion war die zur Hälfte reduzierte Sommerbekleidung nochmals der Renner, "doch wir haben auch Winterjacken verkauft!".
Interesse fanden auch die aktuellen Modetrends der kommenden Saison.

Spaß hatte man bei Zweirad+Reifen Schönstein, wo man die E-Bike-Testfahrten gerne annahm. Vor allem jedoch die kostenlosen Getränke und Backwaren kamen bestens an. Zeit blieb für das Kennenlernen des breiten Zweiradangebots auf zwei Etagen für alle Ansprüche und jedes Alter.

Vom Apfelsaft bis hin zu edlen Bränden reichte das Spektrum der Taubergießen-Brennerei, das die Besuchenden dort erwartete.
Aufmerksam wurden die Führungen von Markus Metzger verfolgt und gar mancher versorgte sich mit Flüssigem für Zuhause aus erster Hand.

Mehr zu Aktionstag in Rheinhausen in unserer Bildergalerie!

***

REGIOTRENDS-InfoServce: Blick zurück - Die Vorschau:

Herbststart in Rheinhausen mit verkaufsoffenem Sonntag, 10.09.2023 von 13-18 Uhr - Mode, Zweirad, Säfte, Edelbrände

(hgm/rt) Pünktlich zum Schulferienende starten meierfashion und Reifen Schönstein mit ihrem verkaufsoffenen Sonntag am 10. September von 13-18 Uhr in die neue Herbstsaison 2023. Bei meierfashion wird’s auf alle Fälle wild und bunt. Die warme Jahreszeit neigt sich dem Ende zu….

Doch mit dem Saisonwechsel halten neue, frische Herbsthiglights Einzug in unsere Garderobe. Und dieses Mal ist es so vielfältig wie schon lange nicht mehr. Von wilden Mustern über klassische, edle Schnitte bis hin zu Statement-Stücken – alles dabei! Diesen Herbst ist die Mode wilder und bunter als je zuvor! Also nichts wie los zu meierfashion in Rheinhausen!

Am kommenden Sonntag, 10. September 2023 von 13 bis 18 Uhr
erwartet die Besucher und Kunden die neue interessante Herbstmode. Außerdem ist die bekannte „MEIERBAR“ im 1. Obergeschoss des Modehauses geöffnet mit Secco- und Kaffeespezialitäten. Als besondere Überraschung darf jeder Besucher am „MEIERFASHION“ GLÜCKSRAD drehen und gewinnen! Denn jeder Dreh ist ein Gewinn! Das Team von meierfashion freut sich auf den Besuch in der Hauptstraße 130 in Rheinhausen.

Mehr zum Unternehmen > HIER!

ZWEIRAD - REIFEN SCHÖNSTEIN

Schönstein – DER Treffpunkt wieder für alle Zweirad- und Vierradfreunde aus der Regio und viele Gäste aus dem Elsass!
Das heißt auch am Sonntag wieder Großstadtauswahl-Ausstellung auf zwei Ebenen, Angebote, E-Bike-Testfahrten, Bewirtung und die bekannte persönliche Beratung!
Klar, dass auch für die Kleinsten schon der Zweirad-Einstieg ein Thema ist und bei Schönstein alles dazu zu erfahren ist!
Vor allem geschätzt wird auch das BERG-Gokart Angebot - ein Alleinstellungsmerkmal in der Region!

Mehr zum Unternehmen > HIER!

TAUBERGIEßEN-BRENNEREI

Die Taubergießenbrennerei lädt zu zwei Tagen der offenen Tür ein. Am Samstag, 9.9. ab 15 Uhr und am Sonntag, 10.9. ab 11 Uhr können die Räumlichkeiten in der Hauptstraße 34 besichtigt werden. In der Lohnmosterei kann man sehen, wie aus angelieferten Äpfeln in einer modernen Anlage Apfelsaft gemacht wird.
Es gibt natürlich auch Kostproben der reichhaltigen Auswahl an Edelbränden. Von A wie Apfelbrand bis Z wie Zwetschgenwasser ist alles dabei, denn auf rund 1,5 Hektar Streuobstwiesen findet sich so manch heimische Frucht.
Außerdem gibt es Cocktails von und mit den hauseigenen Edelbränden, regionales selbstgemachtes Eis und Bewirtung, sodass keiner durstig oder hungrig gehen muss.

Mehr zum Unternehmen > HIER!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinhausen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald