GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

6. Jun 2024 - 11:53 Uhr

Europa-Park in Rust ist auch 2024 Kundenliebling unter den Freizeitparks - Auszeichnung von der Zeitschrift „Focus Money“ erhalten - Gäste schätzen besondere Qualität und außergewöhnliches Angebot

Europa-Park in Rust ist auch 2024 Kundenliebling unter den Freizeitparks.
Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2024“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet.

Foto: Europa-Park
Europa-Park in Rust ist auch 2024 Kundenliebling unter den Freizeitparks.
Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2024“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet.

Foto: Europa-Park

Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2024“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet. Mit der höchstmöglichen Wertung von 100 Punkten setzt sich das Familienunternehmen als Branchensieger wie schon in den vergangenen Jahren von allen anderen deutschen Freizeitparks ab.

Zum elften Mal hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) die Beliebtheit von rund 10.000 Marken und Unternehmen in einer breit angelegten Studie untersucht. Diese stützt sich auf Textanalysen zu den Themen Preis, Service sowie Qualität und erfasst zusätzlich die Verwendung von Emojis sowie die Anzahl der Likes auf Social-Media-Plattformen. Anhand dieser Daten wurde für jedes Unternehmen ein aussagekräftiger Beliebtheitswert zwischen null und 100 berechnet.

Der Europa-Park zeigt damit erneut, dass er von seinen Gästen für seine besondere Qualität und das außergewöhnliche Angebot für Besucher aller Altersklassen geschätzt wird. Das Europa-Park Erlebnis-Resort garantiert mit über 100 Attraktionen und Shows, der Wasserwelt Rulantica und sechs 4-Sterne-Hotels nicht nur Nervenkitzel, Familienspaß und beste Unterhaltung, sondern sorgt auch dafür, dass der Aufenthalt zu einem einzigartigen Kurzurlaub wird.

(Presseinfo: Europa-Park, 06.06.2024)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald