GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

6. Jun 2024 - 18:25 Uhr

Bürger im Gespräch mit den Ordnungshütern - Prima Aktion „Coffee with a cop“ in Emmendingen

Bürger im Gespräch mit den Ordnungshütern - Prima Aktion „Coffee with a cop“ in Emmendingen

Bild: Reinhard Laniot / REGIOTRENDS lokal: "EM-extra"
Bürger im Gespräch mit den Ordnungshütern - Prima Aktion „Coffee with a cop“ in Emmendingen

Bild: Reinhard Laniot / REGIOTRENDS lokal: "EM-extra"
Gut angekommen ist das am heutigen Donnerstag von 11-14 Uhr auf dem Marktplatz in Emmendingen angebotene „Coffee with a cop“! Im Rahmen der Aktionen „10 Jahre Polizeipräsidium Freiburg“ standen Polizeiangehörige diverser Dienststellen zum Bürgergespräch bereit, wobei die Gesprächspartner immer auch eingeladen waren zu einer Tasse Kaffee, die vom der "rollenden Kaffeedose" der Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal e.V. zubereitet wurde. Kurz vor 14 Uhr zog Christoph Dümmig als Revierleiter Emmendingen ein positives Fazit. „Die Bürgerinnen und Bürger nahmen die Gelegenheit gerne wahr, um mit uns ins Gespräch zu kommen. Die lockere Atmosphäre auf dem Marktplatz kam prima an. Vor allem konnten wir feststellen, dass die Wertschätzung unseres Berufs in vielen Gesprächen deutlich zum Ausdruck kam!“

Im persönlichen Kontakt wurden die unterschiedlichsten Themenbereiche diskutiert und fachliche Informationen abgefragt.
Die Aktion wird in der Regio noch in Titisee, Rheinfelden und Waldshut Station machen und auch eine Wiederholung in Emmendingen ist angedacht.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald