GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

10. Jun 2024 - 15:21 Uhr

Fußball-Europameister von 1996 feierten Wiedersehen im Europa-Park - Ehemalige Spieler genossen Atmosphäre in Rust und tauschten zahlreiche Erinnerungen aus

Fußball-Europameister von 1996 feierten Wiedersehen im Europa-Park.
Kurz vor der EM 2024 machen die Europameister von 1996 gemeinsam mit der Europa-Park Inhaberfamilie Mack der aktuellen Nationalmannschaft Mut.

Foto: Europa-Park
Fußball-Europameister von 1996 feierten Wiedersehen im Europa-Park.
Kurz vor der EM 2024 machen die Europameister von 1996 gemeinsam mit der Europa-Park Inhaberfamilie Mack der aktuellen Nationalmannschaft Mut.

Foto: Europa-Park
Sportlicher Besuch im Europa-Park Erlebnis-Resort: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft von 1996, die sich damals im Londoner Wembley-Stadion mit dem Europameistertitel krönte, traf sich kurz vor Beginn der EM 2024 in Deutschlands größtem Freizeitpark.

Initiiert wurde das Treffen von Trainer Berti Vogts und Ehrenspielführer Jürgen Klinsmann, die einen engen Kontakt zur Inhaberfamilie Mack pflegen. Neben einem bunten Galaabend stand für die Helden von 1996 auch der Besuch der mehr als 100 Attraktionen und Shows im Europa-Park auf dem Programm. Die ehemaligen Spieler genossen sichtlich die Atmosphäre und tauschten zahlreiche Erinnerungen aus. Mit von der Partie war ein Großteil der Mannschaft sowie Trainer, Betreuer und Funktionäre des damaligen Teams, unter anderem Fredi Bobic, Andreas Köpke, Steffen Freund, Stefan Kuntz, Rainer Bonhof und Wolfgang Niersbach.

(Presseinfo: Europa-Park, 10.06.2024)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald