GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

16. Mai 2022 - 10:06 Uhr

Imbissbetrieb in der Denzlinger Straße in Emmendingen abgebrannt - Feuer hatte bereits auf die angrenzende Industriehalle des benachbarten Betriebs übergegriffen.

Bild: Feuerwehr Emmendingen
Bild: Feuerwehr Emmendingen
Die Feuerwehr Emmendingen wurde am Montag um 22:43 Uhr zu einem Brand eines Imbissbetriebes in der Denzlinger Straße in Emmendingen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Imbiss bereits in Vollbrand und das Feuer hatte bereits auf die angrenzende Industriehalle des benachbarten Betriebs übergegriffen. Als erste Maßnahme wurde die Lagerhalle abgeschirmt und somit eine weitere Ausbreitung des Feuers eingedämmt. Mit 3 C-Rohren sowie über die Drehleiter wurde der Brand gelöscht. Während der Löscharbeiten wurden insgesamt 8 Gasflaschen aus dem Gebäude geborgen und gekühlt.

Die Feuerwehr Emmendingen war mit insgesamt 57 Einsatzkräften im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war der Kreisbrandmeister Christian Leiberich sowie mehrere Streifen der Polizei. Oberbürgermeister Stefan Schlatterer wurde im Verlauf des Einsatzes über das Geschehen telefonisch benachrichtigt.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald